Startseite
  Über...
  Archiv
  Blickwinkel
  Leckerschmecker!
  Immchen zitiert
  Wortwörtlich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ever.green
    - mehr Freunde




  Links
   die Christina
   Julia Boße
   der Riese, Tim und der Lars
   der Julius
   die Lara
   die Lisa
   Der Regenmann
   Kinderquälerei!



http://myblog.de/wortfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





zum Thema Wortfeld

Hallo liebe Freude,

Da ich es äußerst satt habe,mir von blogspot auf der nase rumtanzen zu lassen, habe ich nun beschlossen hier jetzt und heute feierlich meinen Wechsel zu myblog zu verkünden. Also, in der Hoffnung auf ein gutes Gelingen! Ich werde sehr froh sein, wenn ich das hier gleich auf meinem Blog lesen werde. Ich bin schon ganz aufgeregt. also bis gleich.

11.10.06 17:59


Na Leben, wie wärs mit uns beiden?

Es ist soweit: ein neuer Blog ist geboren. Also, ein neuer alter Blog wird entstehen.Nein, ein alter Blog wird verbessert. Hach wie verwirrend. Der Blog wird einfach besser werden, nehme ich mir jetzt vor. Ich werde (hoffentlich) oft meine Worte hier hinterlassen, zumindest öfters als auf der "Kautsch", was nicht zwangsweise an mir lag, sondern an der Unmöglichkeit und Undurchschaubarkeit dieses Systems. Da Christina die erste war, die diesen Blog nach mir besuchte erkläre ich sie nun zur Taufpatin. Einfach so, ohne dich zu fragen. Ich hoffe das ist dir recht. Ich hoffe du nimmst dein Amt sehr ernst. Ein Pate hat die Aufgabe sich um das Kind, in diesem Fall, um Erhalt des Blogs zu kümmern. Also bitte schön meckern, sollte ich das Ding hier vermodern lassen. Nun bist du getauft. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen.

15.10.06 19:07


Schule? Schule! Wollen sie mich den alle ärgern???

PUH! Ich darf seutzen! Schule ist so verdammt ätzend! Es sind noch ganze 68 Tage bis Weihnachten, das sind noch ungefähr neun Wochen Schule.9 Montage!!! Neun Montage die nur deshalb existieren um kleine Schulkinder daran zu erinnern, dass sie noch eine verdammt lange Woche vor sich haben. Die Ferien sind schon längst vergessen. Am besten find ich ja die Lehrer die noch nichtmal eine Einleitungsfloskel wie z.B. "Ich hoffe  sie hatten alle schöne Ferien, aber jetzt gehts auch schon wieter im Stoff" bringen, sondern ohne mit der Wimper zu zucken ihre gewohnte Leier fahren (meine Relilehrerin ist da seehr gut drin). Aber ich mein, hey, Zentralabitur! Wir haben ja ein Recht auf Bildung. Das Zentralabitur ist eh nur dazu da um uns den letzten Spaß an der Schule zu rauben, den wir noch hatten. Mit Spaß meine ich hier sowas wie Pädagogische Tage, Lehrerausflüge, diese netten popeligen zwei Stunden am ersten Schultag, die nun dank unseres neuen Schulverordnungsgesetzes bedingungslos gestrichen worden sind. "Wenn ihr so eine laue Kugel schiebt wie letztes Jahr werdet ihr alle abkacken" (Gab eine Lehrerin meiner Schule letztens von sich).HEY SOWAS MOTIVIERT.

Alle Lehrer haben furchtbare Angst vor dem Wort das mit Z anfängt und mit entralabitur aufhört und unterdrücken sie indem sie uns einer radikalen Gehirnerneuerung und Verbesserung unterziehen. Aber ich habe ja die Theorie, dass die Abiturklausuren in unserem Jahrgang d.h. Abi 2008, leichter ausfallen werden, da dieses Jahr alle wortwörtlich untergehen werden und sie nächstes mal dafür sorgen müssen, das es noch Ärzte und Anwälte auf dieser Welt gibt. Ich glaube immer noch an Wunder und da sehr viele diese Theorie vertreten ist sie gar nicht mal soo unrealistisch.

Ich werde mich jetzt aber wieder etwas sehr realem zuwenden. Meinem Spanischreferat über die Provincia de Jaén in Andalusien. Ich hab das Gefühl, dass dieses Stück Land nur aus Oliven besteht und aus denen, die sie anbauen. Also wird es nicht all zu schwer. ich wünsch euch was. Einen schönen Tag noch.

17.10.06 17:24


Komplexere Extremwertprobleme

Mathe bringt mich an die Grenzen der Vernunft. Es ist grausam. Wer hat das erfunden?!? Ich wollte es eigentlich als 3. Abifach nehmen, aber mitlerweile zweifle ich daran und überlege mir, ob es nicht doch besser wäre Bio zu nehmen.... mhm was meint ihr denn so? ich bitte um Ratschläge.

Christinchen, Tim und meine Wenigkeit hatten Gestern einen gemütlichen Abend im Lindenhof. Unsere Ballettlehrer waren auch da, am Nebentisch. Also die von Christina und mir, Tim macht kein Ballett. Frau Arnefeld hat ein Bier getrunken, das fast so groß war wie sie.Wow! Davor hatte ich Orchester...es war sehr anstrengend.. quasi die Generalprobe, die aber eigentlich keine war, weil wir heute nochmal proben müssen. Son Scheiß. Ich hab keine Lust. Grrr. Aber immerhin hab ich dann einen Grund mich vor Mathe zu drücken. Extremwertaufgaben komplexer Art schreien nach mir.

21.10.06 14:18


Smiley ABC

 Diese lustigen Gesellen erfreuen mich immer wieder... bei ein paar kann ich jedoch die Mimik oder Gestik nicht ganz deuten...und da alle momentan auf ihren Blogs so lustige Ratespielchen veranstalten, bin ich mal Mitläufer... also, wer Vorschläge hat, bitte kommentieren.

1.= ja, mhm. Ein lustiges, herzliches Lachen. Aber wieso blau? Ich bin blau und lache deshalb? oder ich werde blau vom lachen?

2.= nennt sich "emotion dead" aaahaa. ok

3.= jaaaa???

4.=???

5.= nennt sich "emotion aaah" naja wenn ich mich erschrecke, sind meine Augen ziemlich weit geöffnet, wie bei dem Burschen hier

6. nennt sich embarrassed...ok..ich schau dann eher nach untern.

 

 

22.10.06 14:18


Männerchor!

Hey liebe Sophie und lieber Lars, ich fand es ganz klasse, dass ihr bei meinem Vorspiel zugeschaut habt. Ich hab eigentlich keine Zeit jetzt groß was darüber zu schreiben, also werde ich das morgen tun denke ich. Der Mensch in der Mitte mit dem Kopf war der Beste
22.10.06 21:21


Viva la Benrath

Gestern war ich im Dorf und habe mal wieder gemerkt, wie klein Benrath doch ist. ich hab meine Nachbarn, Sophie, Lisa, Greta, Mara, Caro, Dyedra getroffen. Ich musste KLausurbögen besorgen, da ich heute eine Deutschklausur geschrieben habe, die im übrigen wunderbar gelaufen ist. Anschließend war ich bei Rossmann und habe mir die Hipp Breichen angesehen, da ich morgen ja meine OP habe und mich ja irgentwie ernähren muss. Wusstet ihr, dass es Hippgläser mit Spätzle in Tomaten-Gemüse-Schinken Sauce gibt? Ich nicht! Ich war hell auf begeißtert! Die Begeißterung schwand aber relativ schnell, da mir die Frau an der Kasse so einen "skandaaal, schwanger in so jungen jahren" Blick zu warf. Dann war ich bei Strauss.Dort gibt es schon Weihnachtssachen. Nein, ihr habt euch nicht verhört. Ich stand  vor zwei wunderprächtigen aus Holz geschnitzten Schneeflöckchen, als so ein grimmiger kleiner Mensch sich hinter mir empörte "wäää warum gucken sie sich das an, ist doch eh alles Kitsch". Kunstbanause! 

Ich hatte nur noch 1,20 Euro und sehe im Schaufenster einen kleinen lächelnden Weckmann mit Zuckergussglasur und Mandelsplittern liegen, der für, wie ich glaubte 1,19 zu erwerben war. Ich hab mich voll gefreut! der erste Weckmann dieses Jahres. Ich also voller Tatendrang hinein...und...Pustekuchen! Ich hatte wohl nen Knick in der Optik. 1,99. Man. Wie kann man für einen Weckmann 1,99 verlangen???Mir fehlten also noch 80 Cent. Ich hätte mich auf die Straße stellen können und tolle Lieder singen können. Ich habs gelassen. So wichtig war mir der Weckmann nun auch nicht.

 

25.10.06 15:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung