Startseite
  Über...
  Archiv
  Blickwinkel
  Leckerschmecker!
  Immchen zitiert
  Wortwörtlich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ever.green
    - mehr Freunde




  Links
   die Christina
   Julia Boße
   der Riese, Tim und der Lars
   der Julius
   die Lara
   die Lisa
   Der Regenmann
   Kinderquälerei!



http://myblog.de/wortfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weiße Sehnsucht

Hallo ihr alle. Ich melde mich zurück aus dem Skiurlaub, gut erholt und doch schon wieder im Stress. Gestern sind wir wiedergekommen. Es war unglaublich toll, so unglaublich toll, dass ich gar nicht mehr weg wollte. Skifahren war grandios, die Pisten waren toll und es hat alles in allem großen Spaß gemacht. Unsere Zeit haben wir hauptsächlich mit Skifahren, Rodeln, Schlittschuhlaufen, Wandern, Essen und Schlafen verbracht und ich finde, dass das eine sehr gute Kombination ist. Wir waren ziemlich viele Leute und es wurde nie langweilig. Ich habe meinen Lieblingsplatz auf dieser Erde gefunden. Und zwar ist es der Rodel bzw. Idiotenhügel in Celerina. Abends nach dem Essen waren wir oft dort.Man hat einen wunderbaren Blick auf die verschneiten Berge, das Tal mit die kleinen Hütten, den riesen Tannenbaum der ganz toll  beleuchtet ist und die Eisfläche. Ab und zu fährt dann eine rote Eisenbahn durch das Tal was mich dann immer an den "polarexpress" erinnert (den ich allerdings nie gesehen habe). Wir sind in diesem Fall die Sophie, der Richard und ich. Heute hat die Schule wieder angefangen und ich finde es unglaublich deprimierend wie warm es hier ist....und dann muss es auch noch regnen. Ach und ich werde in den nächsten Tagen glaube ich nur Rollis anziehen... mein Kopf ist braun und mein Hals weiß...sieht ziemlich komisch aus. Heute gabs dann mal direkt nen Haufen klausuren wieder..bin eigentlich ganz zufrieden. So ich gehe jetzt nochmal ein letztes mal den Tannenbaum anzünden und dann kommt er leider weg. Auf Wiedersehen

8.1.07 18:13


???

Sind Geigenlehrer Seelsorger? Sind Seelsorger Geigenlehrer?
31.1.07 21:48


04.04.08

Hey. Es ist raus! DAS DATUM! Der Tag an denen die Qualen ein Ende habe, oder der Tag an dem sie erst beginnen. Liebe Mitschüler der Jahrgangsstufe 12....mhm wer aus meiner Stufe besucht diesen Blog? Kira? Pia? Jana? Julius? aber der Lars doch sicher!

Wisst ihr was da ist? Es ist unser letzter Schultag! Juppi!

31.1.07 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung