Startseite
  Über...
  Archiv
  Blickwinkel
  Leckerschmecker!
  Immchen zitiert
  Wortwörtlich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ever.green
    - mehr Freunde




  Links
   die Christina
   Julia Boße
   der Riese, Tim und der Lars
   der Julius
   die Lara
   die Lisa
   Der Regenmann
   Kinderquälerei!



http://myblog.de/wortfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gym Motion, das sich was dreht

Hey.

Zu meiner riesigen und lauten Familie gehört unter anderem meine liebe Cousine Nathalie aus München. Nathalie ist nett. Wir haben immer sehr viel Freude WENN ich sie denn alle zwei Jahre mal sehe und feststelle, das sich meine Cousine wie alle anderen Menschen auch verändert hat.Ich erfuhr so über tausend andere Menschen das Nathalie einem sehr eigensinnigen Sport nachgeht. dem Fackelnwerfen oder jounglieren. Ich fand das ziemlich spaßig und habe mir ziemlich das Maul darüber zerissen, was man nicht über etwas tun sollte was man nicht kennt. Naja..aufjedenfall sollte dieseFackel irgendwas Truppe in die Philipshalle kommen, was auf große Verwunderung bei klein Katharina gestoßen hatte, da Katharina an einen kleinen Regionalen Turnverein dachte. Was mich noch mehr wunderte, war dann die Tatsache das diese Eintrittskarten geschlagene 15 Euro kosteten. Und dann passierte noch etwas unglaubliches: es war super! Meine Cousine kann wirklich toll Fackeln werfen und es sieht echt toll aus.Ich war total beeindruckt. Da waren ganz viele dolle Turner und Weltmeister die sich ziemlich verbiegen konnten. Ich will Rhönrad (wie wird das geschrieben) fahren! da wollte ich schon als ich ganz ganz klitze klein war. Aber ich denke aus meiner Rhönrad Karriere wir vorerst nichts.Schade

 

4.12.06 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung