Startseite
  Über...
  Archiv
  Blickwinkel
  Leckerschmecker!
  Immchen zitiert
  Wortwörtlich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ever.green
    - mehr Freunde




  Links
   die Christina
   Julia Boße
   der Riese, Tim und der Lars
   der Julius
   die Lara
   die Lisa
   Der Regenmann
   Kinderquälerei!



http://myblog.de/wortfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





O du seelige Weihnachtszeit

Oh ja es weihnachtet sehr. Überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein blitzen.Der Zipfel der Zapfel der wunderbar saftige Bratapfel. Wenn es doch nur schneien würde....in weiß sieht die Welt viel schöner aus.BITTE! Wenn das alles Schnee wäre, was es heute an Eimern gegossen hat, oh man dann wäre ich glücklich. Gestern war war ich krank, ich hatte Magen Darm Virus oder sowas. Nicht sehr lustig. Ich habs nicht ernst genommen und bin mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt (wenn man es Weihnachtsmarkt nennen darf) in Zons gefahren. Auf dem Rückweg bin ich umgekippt. Aber mein Papi hat mich aufgefangen. Nett von ihm. Aber so ganz schwachsinnig war die Idee mit Zons nun doch wieder nicht, weil ich jetzt stolzer Besitzer einer neuen Uhr bin, die im Übrigen immer noch so laut tickt wie die alte. Aber sie ist sehr schön. So eine alte Bahnhofsuhr mit Römischen Zahlen. Sehr rustikal. Ich bin leider nicht dazu gekommen den bestimmt einmaligen Holthausener Weihnachtsmarkt zu besuchen. Hab ich was verpasst?

11.12.06 18:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars (14.12.06 16:23)
Ich bin auch für Schnee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung