Startseite
  Über...
  Archiv
  Blickwinkel
  Leckerschmecker!
  Immchen zitiert
  Wortwörtlich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ever.green
    - mehr Freunde




  Links
   die Christina
   Julia Boße
   der Riese, Tim und der Lars
   der Julius
   die Lara
   die Lisa
   Der Regenmann
   Kinderquälerei!



http://myblog.de/wortfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traurig

 5%. Was für eine blöde Zahl.Viel zu klein wenn ihr mich fragt. Es sollten mal mindestens 50% sein...letztes Jahr waren es wenigstens 20%. Ich hasse die Wetterfee.Sie grinst dabei noch. Ich rede im übrigen von dem Schneefallrisiko an Weihnachten.

Aber egal! Es sind Ferien! Heute hatte ich mein letzes Vorspiel in diesem Jahr (Geige). Im Januar haben wir (das Quartett MOPABUUU) wieder ein Vorspiel, ach nein viel besser, wir wurden angagiert *nasehochinderlufthabe* .Jemand will ernsthaft Geld für unser Gefiedel bezahlen. Christina, wir werden reich! Wenn nicht davon, dann eben vom Straßenmusizieren, nicht war Julius^^?

19.12.06 22:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christina (20.12.06 16:17)
wir könnten beides machen. straßenmusizieren und angagiert werden.

wir dürfen unsere arbeitgeber nicht enttäuschen...


ich rufe eine sonder-über-stunde für MOPABUUU ein!


Katharina (20.12.06 18:22)
mist! man will uns nicht. das wars wohl.


sophie / Website (20.12.06 22:52)
Das mit dem Schneefall ist echt traurig.


christina (21.12.06 11:58)
das aus für MOPABUUU


lisa (23.12.06 10:49)
das mit dem vorspiel wär mir nicht aufgefallen, wenn es nicht so sehr auf Geige betont gewesen wäre )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung