Startseite
  Über...
  Archiv
  Blickwinkel
  Leckerschmecker!
  Immchen zitiert
  Wortwörtlich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ever.green
    - mehr Freunde




  Links
   die Christina
   Julia Boße
   der Riese, Tim und der Lars
   der Julius
   die Lara
   die Lisa
   Der Regenmann
   Kinderquälerei!



http://myblog.de/wortfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen (bzw. Übermorgen) Kinder wirds was geben...

Noch zweimal schlafen!  Ich besitze ein Schwein in einer Doseund selbstgebackene Kekse von Lars und ein tolles neues Buch über Glück und jemanden der es sucht.

Danke schön

22.12.06 13:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christina (22.12.06 20:14)
der hector sucht es!


lara (23.12.06 21:58)
bittesehr. ich hoffe doch mal, dass es seinen dienst gut macht und auch glück bringt!!
ich habe mich übrigens auch sehr über deinen elch gefreut (den ich mich nicht traue zu essen).
ich wünsche dir schöne weihnachten!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung