Startseite
  Über...
  Archiv
  Blickwinkel
  Leckerschmecker!
  Immchen zitiert
  Wortwörtlich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    ever.green
    - mehr Freunde




  Links
   die Christina
   Julia Boße
   der Riese, Tim und der Lars
   der Julius
   die Lara
   die Lisa
   Der Regenmann
   Kinderquälerei!



http://myblog.de/wortfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rebecca
( -/- )
23.3.07 15:05
Hallo Schwesterchen!

Dein Blog ist toll =)

Aber ich hab mal wieder etwas zu kritisieren:

Du hast bei Wortwörtlich 2 mal geschrieben, dass du Krabben magst >=/
Das musst du löschen!! Ansonsten ist das hier alles ganz nett =)



sophie
( / Website )
25.2.07 01:02
Hey, Katharinchen, wie war das mit Blog wieder lebendig machen? Dein Blog wechselt ständig die Farbe, aber...ist bei mir was kaputt, oder gibt es wirklich keine neuen Einträge? Tss tss tss...aber die Farben sind toll. Allesamt!.



Maren
( / Website )
29.12.06 19:45
hey,

schönes Blog!

hab hier noch ein Zitat das du bei deinen ergänzen kannst ^^:
Alle aerodynamischen Forschungen beweisen, daß die Hummel in Hinsicht aufs Verhältnis der Fläche ihrer Flügel und des Gewichtes ihres Körpers nicht fliegen kann. Die Hummel glücklicherweise scheint davon überhaupt nicht zu wissen.
Albert Einstein


nen lieben Gruß da lass


Maren



christina
( -/- )
23.12.06 17:00
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOGAN! DU MAGST LOGAN LOGAN LOGAN!

ha! sophie, wir sind schon drei menschen, die für logan sind. der rest ist ja für jess. ph... jess....ph...

(und jetzt fallt mir nicht in den rücken )



Katharina
( -/- )
30.11.06 15:59
Nein.LK Klausuren sind schrecklich.Viel zu lang.Ich finde die Menschen die Bombenentschäfer sind auch mutig und nützlich usw...es ist mehr der Beruf an sich der mir Angst macht. Wenn mich im Kindergarten jemand nach meinem Traumberuf gefragt hat antwortete ich immer "Kindergärtnerin natürlich" (ich war klein und dumm) und wenn ich gefragt wurde, was ich auf keinen fall werden wollte antwortete ich immer "apotheker oder bombenentschärfer". Und deshalb habe ich es mal einfach aufgeschrieben



Julius
( / Website )
29.11.06 15:27
Katharina? Du magst keine Bombenentschärfer? Wieso das denn nicht? Die sind doch voll gut und mutig und nützlich und so? Und LK Klausren sind auch toll. Finde ich. Zumindest Englisch. Aber Geschichte eigentlich auch.



Mira
( -/- )
18.11.06 19:07
Ich weiß wie man a. schreibt. einen moment....
Oh, und katharina? du hast etwas von harter salami geschrieben. gibt es demnach auch weiche?!
Ha, ich habs. tadah: Arantzazu. also laut herrn r.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung